Wenn Sie wissen, dass Yoga Ihnen eine perfekte Figur geben kann, haben Sie dies zu Ihrem Hauptgrund für die Verfolgung des Themas gemacht. Ich versichere Ihnen, dass dies kein schlechterer Grund für den Beginn des Yoga-Studiums ist als jeder andere.
Es kann nicht wirklich einen schlechten Grund dafür geben, etwas Gutes tun zu wollen, und obwohl Yoga viel für ein friedliches und gesundes Leben bietet, geht es in diesem Stadium sowieso hauptsächlich darum, wie Sie dieses Fettpolster von Ihren Hüften und vom Leib bekommen Reduzieren Sie den prallen Bauch.
Es gibt wenig Grund, Ihnen den Zusammenhang zwischen Fettleibigkeit und Ihrer Gesundheit zu erklären. Abgesehen davon, dass alles ästhetisch falsch ist, belastet es das Herz, die inneren Organe, die Beine und Füße und sogar den gesamten Körper. Übergewicht ist gefährlich. Es ist Ihre Pflicht, Ihre Figur im Interesse Ihrer Gesundheit, Ihrer Seelenruhe und Ihres allgemeinen Wohlbefindens zu verbessern.
Yoga ist keine magische Formel, die Ihnen diese zusätzlichen Pfunde wegschüttet, wenn Sie vier Mahlzeiten zu sich nehmen. Kurz gesagt, Yoga ist keine schwarze Magie. Es ist der gesunde Menschenverstand. Es wird Ihnen helfen, wenn Sie bereit sind, sich selbst zu helfen.
Sie müssen Yoga als Ganzes studieren und jeden Teil Ihres Lebens durchdringen lassen. Lassen Sie es allmählich Ihre Denkweise ändern und mit der Zeit wird es Ihre Einstellung gegenüber dem Essen beeinflussen. Für viele Menschen ist Essen ein geselliger Anlass oder ein Mittel, um den Tag zu verkürzen. Für sehr viele andere ist es eine Form des soliden Trostes in Zeiten von Stress oder Angst. Für andere ist es ein Hobby oder eine Befreiung von der Langeweile. Sie wissen nicht, was sie mit sich selbst anfangen sollen, also essen sie und werden fett.
Es ist nie leicht, Gewicht abzunehmen, und Yoga ist keineswegs eine Abkürzung, aber das verspreche ich Ihnen. Sobald Sie den Yoga-Weg abgespeckt haben, können Sie nach Belieben essen und erhalten keine Unze mehr. Yoga wirkt auf die Drüsen und stellt einen Rhythmus im Körper her, so dass Sie kein Verlangen nach Nahrung verspüren, das Sie nicht brauchen. Sie möchten nur so viel essen, dass Sie fit bleiben. Ihre neue Gelassenheit macht es unnötig, dass Sie sich zum Wohlfühlen oder um Verspannungen oder Langeweile zu lindern, dem Essen zuwenden. Wie ich bereits sagte, wird Yoga Ihre Lebensweise beeinflussen, sogar gegen Ihren Willen. es wird deine Einstellung zu vielen Dingen verändern und eines dieser Dinge ist das Essen, das du isst.
Nachdem ich Sie gewarnt habe, dass die alten Yogis mir keine Zauberformel für die Wiederherstellung einer schlanken, schönen Figur ausgedacht haben, möchte ich den ersten Schritt in diesem „Kampf der Ausbuchtung“ diskutieren. Hier ist eine Yoga-Asana, die dir auf deinem Weg helfen wird. Es heißt SIDESLIP und sollte nicht allzu schwierig sein, wenn Sie die ersten Tage damit verbringen, Ihren Oberkörper mit den folgenden einfachen Bewegungen zu trainieren.